Über mich und diese Seite!

Mein Name ist Kurt und ich kam 1963 in Marl als 2. Kind von Elfriede und Rolf zur Welt.
Ich lebte bis zu meinem 5 Lebensjahr auf der Westfalenstrasse,
danch zogen wir ins Riegefeld, wo ich eine schöne Kindheit mit meinen Jugendfreunden Oliver, Holger, Thomas, Jörg, Klaus, Jutta, Kerstin, Petra, Christel, Thomas-2, Thomas M. verbrachte, falls jemand vergessen wurde bitte melden.
Wir trieben uns an den Eichen und an der Kaiserpfütze herrum und machten jede Menge Blödsinn.
Wir besuchten die Goethegrundschule  und danach ging es weiter aufs
GIL ,was aber nichts für mich war,  ich wechselte  dann auf  die  Realschule  Marl-Hüls heute bekannt als Ernst-Immel-Realschule.
Mit den dortigen Schulfreunden Jürgen J., Thomas R. und Christian B.
und Ralf S. machten wir mit unseren Kleinkrafträdern Marl und Umgebung unsicher.