Weiter hier...!

Bergstrasse in Marl war da meine Adresse, wilde Parties und heiße Nächte, Gruß an alle Freunde/Freundinnen  dieser Zeit.
Dank auch an die Vermieter, mir hat es dort immer gut gefallen.
Der Betrieb musste gewechselt werden und so kam ich in den Essigsäure/Carbonsäurebetrieb. Tolle Schichtgruppe. Hey Martin und Petra lass uns doch mal wieder was zusammen machen.
Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich schon meine Lebensgefährtin Heike S. kennen und lieben gelernt(seit über 14 Jahren zusammen).

Heike war es auch die mir die Meisterschule möglich machte, danke für deine Unterstüzung!

Die Zeiten wechseln und auch die Betriebe heute befinde ich mich inder Wasserstoff/Synthesegasanlage. Auch die Freunde sind andere geworden.. Hallo Axel, Dennis, Susi, Mimmi, Elke, Martina, Jessica und Karin... In Hessen/Herten Olli W., Martin D.
to be continued.....